Es tut uns leid, dir mitteilen zu müssen, dass wir im Moment nicht auf die Kanarischen Inseln oder die autonomen Städte Ceuta und Melilla liefern. Keine Panik, wir bieten dir eine Alternative: du kannst die meisten unserer Produkte bei Amazon unter folgendem Link bestellen ;) In der unterstehenden Tabelle kannst du alle Länder sehen, in die wie liefern*. Wenn du in einem Land lebst, das in der Tabelle nicht angezeigt wird, und trotzdem sich auf dem europäischen Kontinent befindet, kannst du auch über Amazon bestellen.


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- Kanaren, nach Ceuta und Melilla: Leider können wir hierher zurzeit keine Lieferungen durchführen Du kannst unsere Produkte jedoch in verschiedenen Verkaufsstellen in der Gegend finden.

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Lieferzeit: 3 bis 5 Werktage nachdem deine Bestellung unser Werk verlassen hat.

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Wenn du deine Bestellung von Montag bis Donnerstag vor 12 Uhr aufgibst, wird sie am nächsten Tag zugestellt. Bestellungen, die ab Donnerstag um 12.00 Uhr eingehen, werden am Dienstag der folgenden Woche zugestellt.

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 Die Lieferzeit beträgt 4 bis 5 Tage.

Versand nach den Kanaren, Ceuta und Melilla

Leider im Moment können wir nach diesen Orten nicht senden. Du kannst jedoch unsere Produkte in verschiedenen Verkaufsstellen der Zonen finden.


Sobald die Bestellung auf unserer Website aufgegeben wurde, erhälst du eine Bestätigung mit den Details der Bestellung an die E-Mail-Adresse, die du beim Kauf angegeben hast. Überprüfe bitte deine Daten und informiere uns im Falle eines Fehlers so schnell wie möglich über das folgende Formular damit wir sie ändern können


Wenn du keine Bestätigungs-E-Mail erhalten hast, aber die entsprechenden Kosten gebucht worden sind, wurde deine Bestellung normalerweise erfolgreich bearbeitet. Wir empfehlen dir, zuerst den SPAM-Ordner zu kontrollieren. Wenn du nichts findest, die E-Mail-Adresse kontrollieren die du bei der Eingabe deiner Daten angegeben hast. Oder ob möglicherweise ein Fehler auf unserer Website aufgetreten ist. In jedem Fall kontaktiere uns bitte über das folgende Formular und wir werden gerne den Status deiner Bestellung herausfinden.


Aber natürlich. Wenn die Bestellung noch von uns bearbeitet wird, ist es in der Regel einfacher, sie zu verwalten, je früher du uns informierst, desto besser! :) Wenn das Paket bereits bei dem Kurier ist, keine Sorge, wir können es auch erledigen. Fülle bitte in beiden Fällen das folgende Formular und die neuen Versandinformationen aus und wir werden sie entweder selbst ändern oder dem Kurier weitergeben, damit dein Paket so schnell wie möglich eintreffen kann.


Sobald wir deine Bestellung erhalten haben, versuchen wir, sie so schnell wie möglich zu bearbeiten, damit du sie so schnell wie möglich genießen kannst. Wenn du etwas stornieren oder ändern möchtest, ist dies nur möglich, wenn sich die Bestellung noch in unserem Lager befindet oder wenn sie noch nicht versandt wurde. Fülle bitte das folgende Formular aus und teile uns mit, was du ändern möchtest, damit wir deiner Anfrage nachkommen können.


Die Details machen den Unterschied. Bei Miss Wood fühlen wir uns verpflichtet, jedes Detail Ihrer Personalisierung mit Liebe zu bearbeiten. Und, wie du weißt, die Details brauchen Zeit. Aus diesem Grund können wir dir nur Vorschläge senden, sobald du die Bestellung bestätigt hast. Mach dir aber keine Sorgen! Unser Design-Team steht dir gerne zur Verfügung :) und wir werden die Bestellung nicht versenden, bis du 100% mit dem Design zufrieden bist. Wenn du an dieser Option interessiert bist, dann wähle bitte das Produkt über diesen Link und wir werden uns um den Rest kümmern.


Natürlich. Sobald das Paket unserer Werkstatt verlässt, erhaltest du eine E-Mail mit einem Verfolgungs-Link. Dort kannst du sehen, wo sich dein Paket in jedem Moment befindet.


Obwohl wir unser Bestens tun, damit du den besten Service bekommst, während der Lieferung kann immer etwas passieren. Dies kann verschiedene Gründe haben: der Zusteller bietet an diesem Tag keinen Service in deinem Gebiet, Wettergründe oder an diesem Tag war niemand zu Hause. Aber keine Sorge, du kannst einfach dem Verfolgungs-Link folgen um zu erfahren, was passiert ist. Oder du kannst uns über das folgende Formular kontaktieren, wir helfen dir gerne.


Der Kurierdienst wird maximal zweimal versuchen, das Paket an die von dir angegebene Adresse zuzustellen. Versuche bitte eine Adresse anzugeben, an der du dein Paket problemlos abholen kannst. Wenn du dein Paket an deinem Arbeitsplatz erhalten kannst, empfehlen wir dir, diese Adresse zu verwenden. 


Wenn deine Bestellung nicht komplett ist, du ein falsches Produkt erhalten hast oder der Artikel fehlerhaft ist und du damit nicht zufrieden bist, teile uns dies bitte über das folgende Formular mit. Vergiss nicht, die Bestellnummer anzugeben und ein Foto beizufügen. Mach dir keine Sorgen! Zusammen werden wir eine positive Lösung für dich finden.


Die Produkte, die wir versenden, sind so originalgetreu wie möglich zu den auf unserer Website veröffentlichten Fotos. Obwohl wir dich warnen müssen, dass es von den Bildschirmen abhängt, in denen du das Produkt visualisierst, können die Farben leicht variieren.  Darüber hinaus sollte man damit rechnen, dass unsere Produkte handgemacht, aus natürlichen Materialien sind, so dass es möglich ist, dass sie sich von den Fotos auf unserer Webseite leicht unterscheiden und das macht von deinem Produkt ein einzigartiges und unwiederholbares Stück.


Ja, du kannst deine Karte einrahmen (lassen). Wenn du dein Woody Map eingerahmt möchtest, musst du uns nur einen Tag und eine Marge von 3 Stunden geben, damit wir sie abholen können. Als nächstes werden wir es in unseren Workshop bringen, wir werden es rahmen und es so schnell wie möglich zurückschicken Solltest du Interesse daran haben, klicke bitte den folgenden Link an und fülle das Formular aus. Leider können wir den Rahmen nicht separat senden, da es einen Montageprozess erfordert, der in unserer Werkstatt durchgeführt werden muss.


Ja, solange du es innerhalb der Frist beantragst. Nachdem du das Paket erhalten hast, bleiben 14 Kalendertage Zeit um uns zu kontaktieren, um deine Bestellung zu ändern oder zurück schicken zu lassen. In beiden Fällen fülle bitte das folgende Formular aus und wir helfen dir gerne so schnell wie möglich. Last but not least, wir informieren dich, dass die Produkte, die du zurückgeben möchtest, in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung in unserer Werkstatt eintreffen müssen.


Wenn du mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden bist und es zurückgeben möchtest, organisieren wir es gerne, damit es für dich bequem und einfach ist. Nach Eingang deines Antrags, wird der Kurier das Produkt an einem von dir angegebenen Datum und einer Marge von 3 Stunden abholen. Sobald wir dein Produkt in unserer Werkstatt erhalten haben, erstatten wir dir den Betrag deiner Bestellung abzüglich der Versandkosten in Höhe von 9,90€.


Natürlich. Du musst nur deine Daten in dem folgenden Formular ausfüllen und in Kürze erhältst du die Rechnung in deiner Post.


Immer mehr Geschäfte verkaufen unsere Produkte:) Um einen solchen Laden zu finden schau dir bitte unsere Karte unter folgendem Link an Wenn du auf den Laden klickst, kannst du die Adresse und die Telefonnummer sehen. Wir empfehlen dir, vorher anzurufen, um sicherzustellen, dass das gewünschte Produkt vorrätig ist.


Alle Preise, die du auf unserer Website sehen kannst, sind inklusive Mehrwertsteuer. Wenn du ein Produkt zu deinem Warenkorb hinzufügst, werden die Versandkosten hinzugefügt.


Du kannst unseren Kundendienst Montag bis Freitag, von 9.00 bis 18.00 Uhr kontaktieren

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