1. WENN DU MIT DEM EINKAUF NICHT ZUFRIEDEN BIST

• Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt zurücksenden. Dafür wir dich nur, dieses Formular auszufüllen und die notwendigen Daten anzugeben, um den Kauf zu ermitteln und abzuholen. Unsererseits werden wir, sobald wir deine Mitteilung erhalten haben, den Eingang deiner Anfrage per E-Mail bestätigen und die Abholung des Produkts veranlassen. Es ist wichtig, dass du sicherstellst, das Produkt so gut zu schützen, dass es unsere Werkstatt in einem einwandfreien Zustand erreicht.

• Sobald dein Paket abgeholt und in unserer Werkstatt in Empfang genommen wurde, erstatten wir dir den Betrag der Bestellung, die Versandkosten ausgenommen. War der Versand kostenlos gewesen, erstatten wir den Gesamtbetrag des Einkaufs, abzüglich 9,90€ als Abholkosten.

• Wir senden Dir innerhalb von maximal 14 Kalendertagen eine E-Mail, um zu bestätigen, dass wir dein Geld zurückerstattet haben. Die Rückzahlung erfolgt auf dasselbe Konto und auf die gleiche Zahlungsmodalität, die du bei deinem Einkauf verwendest hast.


2. FALSCHES ODER FEHLERHAFTES PRODUKT

Im Falle, dass die Rücksendung aus Gründen erfolgt, die Miss Wood zu verantworten hat (ein fehlerhaftes Produkt oder dass es nicht mit der gekauften Artikelnummer übereinstimmt), ist Miss Wood für die Abholung der Produkte und/oder den Umtausch gegen das richtige Produkt verantwortlich, wobei Miss Wood für die mit dieser Rücksendung und/oder dem Umtausch verbundenen Kosten aufkommt. Wichtiger Hinweis: Wenn du ein fehlerhaftes Produkt erhältst, musst du uns dies innerhalb von 24 Stunden über dieses Formular mitteilen.


3. INDIVIDUELL GESTALTETE PRODUKTE

Im Falle von individuell gestalteten Produkten können nur solche zurückgegeben werden, die einen Mangel aufweisen. In allen anderen Fällen erstattet Miss Wood dem Kunden den Preis des Produkts nicht.