Projekte für andere Marken

Ihre Marke mit Miss Wood Produkten

Wir lieben es, mit gleichgesinnten Marken zusammenzuarbeiten, um gemeinsam ein großartiges Produkt zu schaffen. Unternehmen aus sehr unterschiedlichen Branchen, die jedoch stets unseren Stil und unsere Werte beibehalten.

Vasco da Gama

VDG ist ein 220 m langes Schiff, das von Lissabon aus die Welt umsegelt und dabei unter anderem spektakuläre Orte wie die Kapverden, die Malediven, Sydney oder Puerto Vallarta ansteuert.

Sie wollten ihren Kunden originelle Produkte anbieten, und in Zusammenarbeit mit uns haben wir unsere Weltkarte angepasst und sie für sie personalisiert. Diese Produkte werden exklusiv auf der Kreuzfahrt verkauft. Dank dieser Aktion wird Miss Wood in der ganzen Welt erhältlich sein!

Selmer

Selmer ist ein Blasinstrumentenhersteller, der 1885 in Paris gegründet wurde und in der Welt der Musik eine Referenz darstellt. Sie haben sich an uns gewandt, um ein personalisiertes Notizbuch für ihre Kunden zu entwerfen, das neben dem Siebdruck auf dem Einband mit ihrem Logo im Innern Noten enthält, die Platz für Übungen und Inspirationen bieten, um das Beste in jeder Person, die dieses Notizbuch erhält, hervorzubringen.

Libreta de corcho con líneas en las páginas con la cubierta personalizada con tu logotipo

Veepee

Veepee placed its trust in us to create this special kit for all its employees. Our backpack with Veepee colours and an eco-friendly thermal bottle that reflects the identity of the company.

SCIEX

Sciex, a global leader in life science and analytical technologies, contacted us because they wanted to give its clients a customised mask. They were also looking for a handmade, quality and safe product to show their appreciation to their business partners. Under the hashtag #keepsciencesafe, we have created this MW Mask, which also includes customised packaging.

KARTE MIT BLAU ÜBERFLUTET

Natura

Natura wollte eine spezielle und andere Karte und wir haben das Beste geschaffen, das wir erfinden konnten. Den Ozeanen einen hohen Stellenwert einräumen. Eine limitierte Edition, mit der wir uns zusammengeschlossen haben, um eine Welt des Wassers mit ethnischen Motiven darzustellen. Auf Kork siebgedruckt, eignet es sich auch perfekt zum Anheften von Stecknadeln, Weltflaggen oder Fotos.

"LA MERCÈ" SONDERAUSGABE

Font Vella

Fontvella en Casa hat in Barcelona eine Sonderaktion für seine Kunden gestartet und anlässlich der La Mercè-Party eine spezielle Verpackung für ihre Wasserflaschen angefertigt. Mit dem Kauf dieses Pakets war das Geschenk eine unserer Karten von Barcelona, ​​die wir exklusiv für sie personalisiert haben.

MANDU LULUR. TAUSEND MENSCHEN

Rituals

Rituals startete eine Kampagne, deren Konzept die Botschaft "Feiern Sie die Liebe" hatte, und beschloss, eine Reihe von Woodies M mit Phrasen aus Liedern zu erstellen, die sich auf die Liebe beziehen. Wir waren der beste Verbündete, um dieses Produkt durch die derzeit erfolgreichsten Blogger wie Mypeeptoes, Collage Vintage, Dulceida oder Lady Addict seinem gesamten Publikum zu präsentieren.

Delicious Martha

Limited Edition Delicious Martha. Marta Sanahuja, besser bekannt in den Netzwerken als @deliciousmartha, ist eine der Feinschmeckerinnen und Instagrammerinnen in unserem Land mit den meisten Followern im Netzwerk. Gemeinsam haben wir eine limitierte Auflage von Kraftheften und dekorativen Holzschildern in drei verschiedenen Designs für Liebhaber der Gastronomie erstellt.

PATRON

The legendary restaurant “Monchos” in Barcelona contacted us to collaborate on a renovation and renaming project for their restaurant in Travessera de Gracia. They loved the design we used for our wooden signs and asked us to create one for a 12-metre-long, 3-metre-high wall at the entrance. After many hours of designing and a whole week spent painting, a giant mural now welcomes diners at one of Barcelona’s most famous restaurants: the PATRÓN.